In aller Kürze und schlaftrunken

Da hier hinterm Pluto seit Aberkennung des Planetenstatus nur noch vereinzelt Meldungen durchdringen und dank des neuen intergalaktischen Föderationsabkommens prinzipiell auch nur noch von jenen Hintermondigen noch einmal der letzte Brüller des Polit-Comedian, welcher derzeit durch die Staaten tingelt. Der neue Stern am Firmament der Wahlkampf-Satire entdeckt auf seiner Tournee weiter den Planeten Erde. Diesmal mit Äußerungen, welche selbst in den kältesten Menschen wahre “Gutschi gutschi gu”-Gefühle aufkommen lassen müssen:

Mitt Romney on boardMitti on Board

Ein Extraterrestischer entdeckt die Naturgesetze auf Mutter Erde bzw einige Meter darüber. Das setzt natürlich voraus, dass dem kleinen Romney-Pomney danach irgendjemand etwas zu Phänomenen wie Unterdruck, Überdruck und vielleicht sogar grundlegende Verhaltensregeln bei einem Feuer erklärt hat. Oder sollte gar irgendwer Interesse daran haben, diese arme Seele für derartige Notlagen voller Naivität ins Messer respektive Stichflamme tappsen zu lassen?

5 Responses to 'In aller Kürze und schlaftrunken'

  1. Fellmonster says:

    Autsch! Autsch! Autsch!
    Aber vielleicht gar nicht so schlecht. Sollte er wirklich US-Präsident werden, können wir ziemlich sicher sein, dass der Atomkoffer nicht geöffnet wird, weil Mitt ihn einfach nicht aufbekommt.
    (Dieses Mal habe ich den Link zu meiner Website eingegeben. Ich bin bannig gespannt!)

  2. Fellmonster says:

    Ahaaaaaaa!!!! Als ich eben den Link zu dem beklopptesten deutschsprachigen Blog eingab, kam die altbekannte Meldung. Link gelöscht — Kommentar ging. Bin übrigens wieder mit dem Chrome unterwegs.
    Interessant, das alles…

  3. DillEmma says:

    Also so ein hochnäsiger Server …fast möchte ich vermuten, hier fände eine Unterwanderung statt. Ich nenne keine Namen …bevor ich noch selbst vor verschlossener Tür stehe
    Aber ich zeige hier exklusives Beweismaterial (also eher Denotat-Material, denn der Beweiswert geht hierbei eher gen Null)

    http://glotz.net/wp-content/uploads/2012/09/aga.jpg

    • Fellmonsterchen says:

      Das dachte ich mir! Er ist wirklich ein hartnäckiger Gegner, aber auch diese Psychokriegvariante ist letztendlich doch gescheitert. So soll es sein. Monsterhartnäckigkeit schlägt Krötenintelligenz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*