Die obligatorischen Weihnachtswünsche

Fütter mich

gefunden auf 9gag.com

Das (f)lauschigste aller Feste bollert lautstark an die Tür und auch der Weihnachtsmann freut sich schon bannig darauf, mit der Rute um die Häuser zu ziehen. Ich werde mich nun erst einmal ins Getümmel stürzen und (alle Jahre wieder) entgegen jedweder guten Vorsätze die restlichen Geschenke erbeuten.

Zur Einstimmung auf ein besinnliches Fest, spendiere ich Glockenklänge und weihnachtliche Lichterpracht:

In diesem Sinne: Gans, Karpfen oder Festtagstofu munden lassen, sich an allen euren Lieben freuen und rote Männer mit dicken Säcken plündern!
Frohe Weihnachten

…und weil es so schön ist, hier noch mehr Leute mit epischem Weihnachtsschaden:

Darauf ein paar Scheißherzchen Weihnachtsbäume Tannenbaum iconTannenbaum iconTannenbaum icon

2 Responses to 'Die obligatorischen Weihnachtswünsche'

  1. Ralph says:

    I´m sexy and i know it, yes :-D Das war wirklich cool – bunte Weihnachten wünsche ich Euch!

  2. Ralph says:

    Wo bleiben denn die obligatorischen guten Wünsche für einen guten Rutsch und so? *tippel* Meine (Blog lesen!) gelten auch für Dich – aber der Content passt nicht zu Deinem schlanken Fuß, den Du 2014 hoffentlich etwas seltener machst ;-) LG und alles Gute,
    Ralph

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*