Fesche Viecher (3)

Mir ist heute so unglaublich versöhnlich zumute. Da entsann ich mich meiner Passion für interspezifische Freundschaften.

Drei Dinge werden mir bei einem solchen Video stets bewusst:
1.) An bescheuerten Tieren kann ich mich selbst angesichts der furchterregendsten Hintergrundmusik ergötzen.
2.) Eines Tages muss ich mir einfach eine große Schildkröte als Reittier für den Örl of Örwin oder zumindest für Katerchen ‘Kati’ (innovative Namensgebung, ja) zulegen
3.) Eulen!

Der Hund aus der Tonne

Ein wahrhaft tragisches Bildnis: Örl Örwin zu Zeiten, als er sicher noch auf eine handelsübliche Schildkröte gepasst hätte und doch keine bekam.

3 Responses to 'Fesche Viecher (3)'

  1. Fellmonsterchen says:

    Örl ist superknuffig!
    “Kati” ist mein Spitzname, das verbindet mich also mit dem Katerchen…

  2. DillEmma says:

    Zunächst muss ich mal eben Blumen für diesen deinen 500sten Kommentar streuen:
    ❀streu❀❀❀pfeffer❀❀❀ schmeiß❀

    Und nun ergeh ich mich in Mutmaßungen, wo da weitere Parallelen zu finden sein könnten – nunja zuminest scheint ihr beide etwas sehr Besonderes und Einzigartiges zu haben – Katerchen ist die wahrscheinlich trampeligste Katze der Welt (absichtlich!) und Ihro Felligkeit die sicherlich flauschig-wahnsinnigste Weltherrscherin überhaupt. Liebensgewürdigte Beklopptheit bietet hier womöglich ein enormes Maß an Überschneidung :mrgreen:

    …dass ich auf diese Koseform gar nicht gekommen bin – ich musste erstmal umständlich zum Namen zurückrechnen und Quervergleiche bemühen ….es wird echt Zeit für Urlaub…

  3. Fellmonsterchen says:

    Trampelig bin ich übrigens auch, also noch eine Gemeinsamkeit!
    Ja, Zeit für Urlaub, DAS Gefühl kenne ich! Die Anstalt ist Weltmeister darin, mich in einen beinahe dauerhaften Zustand der Urlaubsreife zu setzen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*