Apokalypse die Vierte

Überlebt! Wenn das kein Anlass ist, die Puppen tanzen zu lassen.

…von wegen aller guten Dinge sind drei. Selbst dem 63. Weltuntergang bin ich hiermit offiziell heil entkommen. Und das obwohl 63 ja die Verschwurbelung der Drei überhaupt ist:
Eine einfache Drei hinten, eine gedoppelte Drei vorn, die Quadratlatschen ihrer Quersumme quasi als Mitte(l). Zudem wurde sie auch noch mit elf geschnapst und steht damit genau drei vor der Eigenschnapsung. Letztere Feststellung entbehren wahrscheinlich jedweder mathematischen Wichtigkeit, wär ich allerdings Zahlenmystiker, würd ich gerade Schnapszahlen ein vermehrtes Interesse entgegen bringen.
Wieso habe ich also überlebt? Ist gar nichts passiert? Lag es schlicht an meinem unzerstörbaren Nokia-Schutzschild in Maya-Kalender Mimikri-Optik?
Maya Apocalypse
Oder wurde dieser Artikel, clever wie ich nun einmal bin, schlichtweg vordatiert? Wohl wissend, dass diese Zeilen nun erst einmal eh niemand mehr zu Gesicht bekommen wird. Sollte die Welt also untergegangen sein, sind dies die letzten Zeitdokumente, welche von extraterrestrischen Archäologenteams noch ausfindig gemacht werden können.

Liebe Geschichtsbuddler,
Hiermit hinterlasse ich euch stellvertretend für alle wichtigen Zeitzeugnisse der Filmkultur des Homo Homo Sapiens ein Video, was so ziemlich das Zentrum unserer präapokalyptischen Kultur zusammenfasst. Ihr solltet den knuffigen Tebow lediglich gegen eine Katze austauschen, die scheinen im allgemeinen noch beliebter.

Da ist es also. Das Ende. Oder vielmehr war es das ja nun schon. Nun ich kann nur sagen – es war ganz nett, vielleicht sieht mensch sich ja mal wieder in einem anderen Universum, einer neuen Dimension, die wir gemeinsam vernichten können – nun fällt mir auf, hätte ich vielleicht noch direkt einen Abschiedsartikel schreiben sollen, aber ich glaub eh nicht an den Untergangsquark. Ich schreib nur irgendwie gern drüber. außerdem bietet sich hier eine nicht zu verachtende Gelegenheit dem unentrinnbaren Labyrinth doch zu entkommen, oder zumindest auf die andere Seite zu gelangen.

Geburt bis Tod

Hat der Zeichner nicht so ganz bedacht - war vielleicht keine Absicht, aber die beiden Hälften scheinen nicht so recht miteinander verbunden

Das Geheimnis dieser immernoch existierenden Welt liegt übrigens auf der Hand. Der Untergang wurde schlichtweg abgesagt von der zukünftigen Weltherrscherin. Oh, huldigt und lobpreiset das fingerlädierte Fellmonster!

One Response to 'Apokalypse die Vierte'

  1. Fellmonsterchen says:

    Oder schickt zumindest Limetten, das ist besser als Lobpreisung.
    Wobei: Caipi zubereiten geht mit diesem Gipskram nicht so richtig gut. Schiebt das mit den Limetten also noch auf. Aber nicht vergessen. ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*